About the Property
Prime Location near Flensburg Harbour and Shopping Area
Modern Rooms with Free WiFi and Cable TV
Convenient Access to Transportation
Book your stay at Ramada by Wyndham Flensburg for a perfect blend of comfort and convenience.
Norderhofenden 6-9, Flensburg, de


































































































Prime Location near Flensburg Harbour and Shopping Area
Modern Rooms with Free WiFi and Cable TV
Convenient Access to Transportation
Book your stay at Ramada by Wyndham Flensburg for a perfect blend of comfort and convenience.
We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.
Guests highly rate the great location and frequently praise the friendly staff.
SETrivdes väldigt bra! Rummet var fräscht, personalen trevlig och frukosten toppen!
Sängen var hård och kudden väldigt tjock
DEEs war alles da, was man so braucht. Das Frühstück war sehr lecker.
DK
NL
DEDie Lage war gut.
Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer..... Die Zimmer sind abgewohnt und könnten eine Sanierung gebrauchen, WC Anlage war behindertengerecht aber aus den Anfängen des Hotels. Das als Deluxe zu vermieten ist unverschämt! Egal, es war nur eine Nacht, länger wäre ich nicht im Hotel geblieben. Frühstück: ok, nennen wir es Frühstück, Kaffee oder was es sein sollte war nicht genießbar und kam aus einer Großkanne, der Automat war defekt. Die Einrichtung war zweckmäßig aber stark verschmutzt, Polster hatten Flecken, die ein Muster hätten sein können...Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung und gehört Kernsaniert. Für über 160 Euro die Übernachtung ein ganz klares NEIN....Nie mehr. Noch ein Punkt: Es gibt keine Parkplätze, man muss ins Parkhaus, angeblich 12 Euro für einen Tag...naja, wir sind um 17 Uhr rein und am anderen Tag um 10 Uhr raus....24 Euro....Danke
ATSehr freundliches Personal, zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstückbuffet
Nicht ganz so sauber, wie ich es mir gewünscht hätte
SESehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!
NLOntbijt was prima. Dicht bij het winkelgebied.
Bar was gesloten. We konden geen raam open ivm de Karaoke bar beneden ons. geschreeuw tot laat 04.00 in de nacht. Kamer was niet te koelen en heel warm. Douche in het bad. Hier geen gebruik van kunnen maken ivm val gevaar.
DKBeliggenhed og adgang til byen og havnen.
DESehr gute Lage. Schiffanleger,Altstadt mit dem sehenswerten Höfen und ZOB fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Wir hatten gute Zimmer nach hinten raus, wo es ruhiger war als nach vorne zur Straße.
Die Bar war 2 Tage geschlossen und man musste auf die Getränkekühlschränke in der Lobby zurückgreifen. In den Standartzimmern gibt es keinen Kühlschrank