Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
8 / 10 Guest Rating

Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Elvis-Presley-Platz 1, Bad Nauheim, de

Dolce by Wyndham Bad Nauheim - main view

About the Property

Luxurious Spa Experience
Indulge in a 1,000 m² spa with indoor pool, gym, saunas, and exclusive beauty treatments at the Dolce Bad Nauheim. Relax and rejuvenate in style.

Culinary Delights
Savor traditional Hesse cuisine and international dishes at the Platanenhof and Wintergarten restaurants. Enjoy a delightful dining experience during your stay.

Unique Entertainment
Experience varied performances at the historic Art Nouveau theatre within the hotel. Immerse yourself in cultural entertainment like never before.

Escape to elegance and luxury at Dolce Bad Nauheim. Book now for an unforgettable stay.

Facilities & Amenities

Health or beauty spa nearby
Fitness facilities (surcharge)
Parking
Non-smoking rooms
Swimming pool
Restaurant
Room service
Terrace
Family rooms
Pets allowed

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out11:00 AM

Property Notes

There is an additional charge of 10 euros per person, per day, to use the spa.Guests are required to show a photo ID and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

8
Excellent4924 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the friendly staff and frequently praise the great location.

Categories

Cleanliness7.2
Service8.7
Location9.2
Room Quality7.7
Amenities8.2
Value for Money6.7
Food and Beverage8.2
Overall Experience8.2

Select topics to read reviews

R
RutgernlNL
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Very Good"

7.0
Helpful?
M
MarcusdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Exceptional"

9.0
Helpful?
C
ChristadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Es hat sich gelohnt"

8.0

Die Lage ist super, schön im Grünen und doch nicht weit weg von der Stadt.

Es gab nichts zu beanstanden.

Helpful?
R
ReginadeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Barrierefrei"

7.0

LAGE ,SEHR gut Kürzere Wege zum Park und Innenstadt

Wegen Sicherheitsgründen mussten wir mit einer Rollstuhlfahrerin und eine 90zig Jährigen Frau mit Rollator den Berg zum Hotel hoch laufen und runter statt über den Planetenhof direkt ins Hotel zu gelangen SEHR Schade Zu einem behindertengerechten Hotel sollte ein barrierefreier Eingang ins Hotel möglich sein

Helpful?
W
WolfgangdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Good"

6.0
Helpful?
A
Ari-PekkafiFI
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 27, 2026

"Mukava vierailu ja kaikki järjestyi hyvin."

8.0

Ilmastointi huoneessa oli erinomainen

Huonetta ei oltu siivottu loppuun asti. Edellisen kävijän lakanat olivat sängyssä ja pyyhkeet kylpyhuoneen lattialla.

Helpful?
C
ChristophdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 26, 2026

"Excellent"

8.0

./.

./.

Helpful?
W
WolframdeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 26, 2026

"Exceptional"

10.0
Helpful?
S
SimonedeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jun 24, 2026

"DasHotel ist nicht zu empfehlen,sehr in die Jahre gekommen,im Juni war das Zimmer viel zu heiß32Grad"

3.0

Das Frühstück war gut und die Freundlichkeit der Bedienung war angenehm. Der Frühstücksraum war zu warm und die frische Annanas war sehr unappetitlich geschnitten, sie hatte noch viel von der braunen Schale und ich habe lieber verzichtet.

Das Zimmer Nr. 123 hatte in der Nacht trotz geöffnetem Fenster 32 Grad. Es gab keine Klimaanlage, lediglich ein Lüfter, der so laut wie ein Traktor war und lediglich warme Luft in das Zimmer bliess. Wir sind extra einen Tag vor unserer Konferenz angereist (650km) um dort am nächsten Morgen um 9:30 Uhr ausgeruht zu erscheinen. Dieser Plan funktionierte aber gar nicht, weil wir bei dieser Wärme kaum ein Auge zubekommen haben. Wir fühlten uns am nächsten Morgen völlig gerädert. Wir baten schon kurz nach der Anreise um ein anderes Zimmer mit Klimaanlage. Es war aber kein Zimmer mit Klimanlage verfügbar. Man sagte uns, dass man bei den hohen Außentemperaturen mit einem 32 Grad warmen Zimmer leben muss. Da sind wir aber komplett anderer Meinung. Immerhin haben wir 195€ bezahlt. Die sehr kurze Außen-Markiese war auch schon ziemlich verschlissen und konnte die Sonneneinsrahlung nicht abweisen. Im Badezimmer war der Heizkörper und die Duscharmatur komplett verrostet. Die Badtür liess sich nur durch Abschließen mit dem Schlüssel verschließen, was in der Familie normalerweise nicht nötig ist. Auch alle anderen Räumlichkeiten, wie die Flure zu den Zimmern, der Frühstücksraum waren unerträglich heiß. Das Mobilar und die Teppichböden, die gesamte Einrichtung ist in die Jahre gekommen und ein Sanierungsstau lässt sich nicht leugnen. Hier ist viele Jahre nichts passiert. Nach Reklamation hat die verantwortliche Dame uns lediglich die Parkgebühren in Höhe von 20€ für den Außenparkplatz (das Fahrzeug war komplett aufgeheizt) erlassen. Wir hätten viel lieber normale Temperaturen im Zimmer gehabt und gut geschlaffen, so wie wir es eben geplant hatten. Dieses Hotel und der Umgang mit unserer berechtigten Reklamation haben uns dazu bewogen dort auf keinen Fall wieder einzukehren, obwohl wir oft dort in der Nähe Zeit beruflich verbringen.

Helpful?
B
BeatedeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 23, 2026

"Schöner Kurzurlaub"

9.0

Ein —und Ausfahren war etwas umständlich.

Helpful?