Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
7.5 / 10 Guest Rating

Leine-Hotel

Groner Landstr. 55, Göttingen, de

Leine-Hotel - main view

About the Property

Comfortable Accommodation in the Heart of Göttingen

Bright and Well-Equipped Rooms
Enjoy spacious non-smoking rooms at Leine-Hotel, complete with free Wi-Fi, flat-screen cable TV, and some with a minibar. The bathrooms are equipped with showers and hair dryers for your convenience.

Variety of Room Options
Choose from a selection of rooms, including split-level twin rooms with a unique layout, and rooms with a kitchenette for longer stays. All designed to cater to your specific needs and preferences.

Complimentary Breakfast and Ideal Location
Start your day with a rich complimentary breakfast before exploring historical Göttingen, known for its charming cafés and picturesque buildings. With the train station and Old Town within walking distance, Leine-Hotel is the perfect choice for your stay in Göttingen. Book now for an unforgettable experience.

Facilities & Amenities

WiFi available
Free WiFi
Parking
Non-smoking rooms
Restaurant
Heating
Pets allowed
Lift / Elevator
Laundry
Luggage storage

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out11:00 AM

Property Notes

A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

7.5
Very Good283 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the friendly staff and frequently praise the good location.

Categories

Cleanliness6.8
Service8.3
Location8.3
Room Quality6.8
Amenities7.3
Value for Money7.8
Food and Beverage7.3
Overall Experience7.3

Select topics to read reviews

N
NathaliechCH
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 20, 2026

"Günstige Unterkunft in der Nähe vom Bahnhof"

8.0

Ich hatte ein geräumiges doppelstöckiges Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten im oberen Stockwerk. Das Hotel war vom Bahnhof aus gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war gut bestückt.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war eher dünn und das Kissen sehr dünn. Das Parkhaus war sehr eng.

Helpful?
S
SandradeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jun 20, 2026

"Very Good"

7.0
Helpful?
B
BernddeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 19, 2026

"Passt alles, immer wieder gerne"

8.0
Helpful?
I
InesdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 19, 2026

"Für eine kurze Reise völlig ok."

7.0

Relativ nahe zum Bahnhof

Der Lärm vom Nachbarhinterhof, der durch einen Schacht aufstieg - auch um Mitternacht und danach- war grenzwertig.

Helpful?
G
GerharddeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 18, 2026

"Mein Tipp für Göttingen-Reisende: Bezahlt ein paar Euro mehr und nehmt ein anderes Hotel."

4.0

Die Lage geht so einigermaßen. Frühstück bis 10 Uhr ist angenehm.

Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr schmalem Bett. So etwas erwartet man im 21. Jahrhundert nicht mehr. Platz für ein komfortableres Möbel ist genug im Zimmer. Die Duschabtrennung im Bad stammt vermutlich aus dem letzten Jahrhundert. Eine Minibar ist zwar im Internet versprochen, war aber defekt und verschlossen, Schild: "Kühlschrank defekt". Einen defekten Kühlschrank kann man austauschen statt ein Schild hinzuhängen. Als Ersatz gab es drei Mini-Fläschlein mit lauwarmem Sprudel und Saft auf dem Schreibtisch. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Die Lobe bei Booking.com kann ich nicht nachvollziehen. Wurst und Käse stammen offensichtlich aus der Billigst-Theke. Das Rührei war tot gekocht, klumpig und kalt, mit einem Wort: ungenießbar. Die Bacon-Scheiben verklumpt und kalt, ebenso ungenießbar. Die Tiefgarage ist eine Herausforderung. Super-enge Durchfahrten, teilweise nur mit Hin- und Her-Rangieren befahrbar. Jede Menge Schrammen an der Rampe zu den Hotelparkplätzen grüßen von Gästen, die dort ihre Autos ruiniert haben.

Helpful?
T
TiinafiFI
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 18, 2026

"Tiina"

3.0

Majapaikassa oli kylpyhuoneessa hajusteeton saippua, mikä on harvinaista monissa hotelleissa. Aamupala oli perushyvä.

Kannattaa huomioida, ettei tässä majapaikassa käy Mastercard. Tämä lukee tiedoissa, jos sen osaa sieltä itse löytää. Saavuimme paikalle myöhään illalla lapsen kanssa ja onneksi varakortti toimi. Bookingin kautta huonetta ei voinut maksaa, ainoastaan varata. Tyynyt huoneessa ovat muhkuraisia ja litteitä.

Helpful?
H
HenricideDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jun 17, 2026

"Exceptional"

9.0
Helpful?
M
MargaretedeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 17, 2026

"Very Good"

7.0

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück wirklich gut, viel Auswahl, leckerer Kaffee. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sauber und geräumig war.

Zimmer ging zur Straße raus, daher war es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Absoluter Horror war die Garage- Einfahrt steil und sehr eng, in der Garage war es stellenweise so eng, dass man mehrmals vor- und zurücksetzen musste, um die Kurve zu kriegen. Parkplätze auch sehr eng. Definitiv nur etwas für geübte Fahrer mit kleineren Autos. Und ja, ich verstehe, dass das Haus nun mal nicht wachsen kann- aber man könnte auch aus 3 einfach 2 Parkplätze machen, damit man überhaupt reinkommt und noch wichtiger aussteigen kann.

Helpful?
M
MariandeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 16, 2026

"Exceptional"

9.0
Helpful?
W
WalteratAT
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Jun 15, 2026

"Excellent"

8.0
Helpful?