Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
7.4 / 10 Guest Rating

Apartment Am Horstberg

15 Am Horstberg, Wernigerode, de

Apartment Am Horstberg - main view

About the Property

Luxurious Accommodation with Stunning Garden Views

Modern Amenities and Comfortable Stay: Apartment Am Horstberg offers 2 bedrooms, a fully equipped kitchen, and a balcony with mountain views. Enjoy a flat-screen TV, free WiFi, and soundproofing for added privacy.

Convenient Location and Nearby Attractions: Located near Train Station Wernigerode, guests can easily explore Town Hall Wernigerode and Monastery Michaelstein. Don't miss Old Town Quedlinburg just a short drive away.

Outdoor Activities and Nearby Landmarks: Guests can indulge in activities like fishing in the picturesque surroundings. With Train Station Bad Harzburg and Hexentanzplatz nearby, adventure awaits just around the corner.

Book your stay at Apartment Am Horstberg for a memorable experience in Wernigerode!

Facilities & Amenities

WiFi available
Free WiFi
Parking
Free Parking
Non-smoking rooms
Heating
Pets allowed
Hiking
Soundproof rooms
Non-smoking throughout

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation. Managed by a private host A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

7.4
Very Good7 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the beautiful apartment and frequently praise the friendly owner.

Categories

Cleanliness6.5
Service8.5
Location8.6
Room Quality7.0
Amenities6.5
Value for Money7.5
Food and Beverage7.0
Overall Experience7.5

Select topics to read reviews

J
JuliadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in May 5, 2026

"Ein unfassbar wunderschönes Wochenende, dass wir genau dort wiederholen möchten."

10.0

Es gab ein zusätzliches Zimmer mit Bad, welches vorher gar nicht angekündigt war. Das war perfekt und hat den Aufenthalt noch besser und angenehmer gemacht. ALLE Personen waren mehr als positiv beeindruckt von ALLEM und sind äußerst dankbar für die Möglichkeit, dass es so genutzt werden durfte.

Helpful?
S
SalvatoredeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Jan 26, 2026

"Wir würden sie wieder nehmen"

10.0

Eine sehr interessant geschnittene Wohnung über zwei Etagen. Der verglaste Giebel im Schlafzimmer bietet eine erstaunliche Aussicht, der Balkon ist fast uneinsehbar und praktisch von der Mittagszeit bis abends im Sonnenschein. Sehr gut möbliert, wir haben uns tatsächlich gerne dort aufgehalten. Wir würden sie wieder nehmen

Helpful?
G
G.W.nlNL
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Dec 11, 2025

"Het was een mooi appartement en we hebben een paar heerlijke dagen gehad."

8.0

Het is een mooi ruim appartement van alle gemakken voorzien. De eigenaresse was zeer vriendelijk. Het is er rustig en ideaal gelegen voor tripjes in de buurt.

Het appartement moet wel een aantal gebreken gaan aanpassen, deurpost los, kraan los, vloerbedekking op trap los (gevaarlijk als je blijft steken) en er mist een deel.

Helpful?
V
VillydkDK
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Oct 5, 2025

"Excellent"

8.0
Helpful?
B
BertranddeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Sep 19, 2025

"Excellent"

8.0

Gut gelegene Ferienwohnung mit schönem Blick auf den Brocken.

Man kann das Schlafzimmerfenster nicht abdunkeln. Ist natürlich nur relevant für diejenigen, die in dunkeln Räumen schlafen.

Helpful?
P
PatrickdeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 8, 2025

"Vorweg es gibt keine Sauna wie beschrieben Die sehr unhöflich wirkende Vermieterin verlangt dazu noch eine Kurtaxe die b"

3.0

Vorweg es gibt keine Sauna wie beschrieben Die sehr unhöflich wirkende Vermieterin verlangt dazu noch eine Kurtaxe die bei online Zahlung bereits geleistet wurde ( siehe Rechnung ) möchte dies nicht verstehen und reagiert sehr impulsiv auf die Aussage das bereits gezahlt wurde Wir haben es darauf nochmal gezahlt und von booking zurück bekommen. Booking komm möchte der Frau auch noch mal erklären wie man dies richtig macht und sie drauf hingewiesen . Bleibt also stur und zahlt kein 2. mal verweist sie darauf hin das sie booking kontaktieren soll . Sie kam auch erst am 3. Tag zum abrechnen . Ja erstmal zum Haus was positive war Es war ruhig Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort ( Lidl 160m und ca . 1km Edeka und co) Die Betten waren sehr bequem und das Sofa auch leider war es das auch schon Schon der Check in ne Katastrophe Die Info wo man den Schlüssel bekommt musste aus der Nase gezogen werden. Am Haus angekommen tragen wir die Vermieterin an und es wurde nur gesagt der Schlüssel steckt in der Tür Der Eingang ist nur über eine Metal Treppe erreichbar wer mit Hund reist sollte dies beachten da die so ist das die Pfoten geklemmt werden würden und man den Hund immer tragen muss Der Eingang ist sich gleichzeitig der Balkon leider ist dies nicht gerade privat da neben unserer Tür noch die Tür zur anderen Wohnung ist ( all das ist oder wäre aber noch verkraftbar. In der Wohnung angekommen steht nen direkt im wohnesszimmer /flur/ Küche … fals man es Küche nennen kann. Einfach schlecht ausgestattet nur ein brauchbarer Topf die Pfanne hat ein total lockeren Griff Teller Gläser ist das einzige das ausreichend da ist .

Vorweg es gibt keine Sauna wie beschrieben Die sehr unhöflich wirkende Vermieterin verlangt dazu noch eine Kurtaxe die bei online Zahlung bereits geleistet wurde ( siehe Rechnung ) möchte dies nicht verstehen und reagiert sehr impulsiv auf die Aussage das bereits gezahlt wurde Wir haben es darauf nochmal gezahlt und von booking zurück bekommen. Booking komm möchte der Frau auch noch mal erklären wie man dies richtig macht und sie drauf hingewiesen . Bleibt also stur und zahlt kein 2. mal verweist sie darauf hin das sie booking kontaktieren soll . Sie kam auch erst am 3. Tag zum abrechnen . Ja erstmal zum Haus was positive war Es war ruhig Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort ( Lidl 160m und ca . 1km Edeka und co) Die Betten waren sehr bequem und das Sofa auch leider war es das auch schon Schon der Check in ne Katastrophe Die Info wo man den Schlüssel bekommt musste aus der Nase gezogen werden. Am Haus angekommen tragen wir die Vermieterin an und es wurde nur gesagt der Schlüssel steckt in der Tür Der Eingang ist nur über eine Metal Treppe erreichbar wer mit Hund reist sollte dies beachten da die so ist das die Pfoten geklemmt werden würden und man den Hund immer tragen muss Der Eingang ist sich gleichzeitig der Balkon leider ist dies nicht gerade privat da neben unserer Tür noch die Tür zur anderen Wohnung ist ( all das ist oder wäre aber noch verkraftbar. In der Wohnung angekommen steht nen direkt im wohnesszimmer /flur/ Küche … fals man es Küche nennen kann. Einfach schlecht ausgestattet nur ein brauchbarer Topf die Pfanne hat ein total lockeren Griff Teller Gläser ist das einzige das ausreichend da ist .

Helpful?
A
AfagdeDE
Verified booking
young couple
Standard Room
Stayed in Apr 12, 2023

"Enjoyed the stay"

9.0

The location is very good, in a quite neighborhood, which allows you fully relax. 20 mins by walk from Altstadt. House had everything for cooking. Wifi is working well. Overall enjoyed our stay

Helpful?