Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
9 / 10 Guest Rating

Ferienwohnung Wattkieker

Nordseestraße 3 6. Etage, Haus Rainer, Büsum, de

Ferienwohnung Wattkieker - main view

About the Property

Luxurious Beachfront Apartment

Seaside Serenity: Located just steps away from Busum Main Beach, Ferienwohnung Wattkieker offers a tranquil escape with stunning sea views from your own private balcony.

Family-Friendly Fun: With a children's playground and bicycle rental service, families are sure to have a memorable stay full of laughter and adventure.

Modern Comforts: This spacious apartment caters to your every need, from fully equipped kitchen and flat-screen TV to facilities for disabled guests, ensuring a comfortable and convenient stay.

Book now to experience the perfect blend of relaxation and excitement at Ferienwohnung Wattkieker!

Facilities & Amenities

WiFi available
Free WiFi
Parking
Free Parking
Non-smoking rooms
Family rooms
Hiking
Lift / Elevator
Laundry
Fishing

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out11:00 AM

Property Notes

This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. Managed by a private host A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

9
Exceptional4 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the beautifully decorated and frequently praise the friendly host.

Categories

Cleanliness8.1
Service9.6
Location9.1
Room Quality9.0
Amenities9.1
Value for Money9.0
Food and Beverage9.1
Overall Experience9.1

Select topics to read reviews

G
GabrieledeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Apr 28, 2026

"Tolle Unterkunft in guter Lage, was will man mehr!"

10.0

Die geräumige Ferienwohnung liegt im 6.Stock eines höheren Gebäudes, von den beiden Balkonen aus hat man einen schönen Blick auf den Ort und das Meer. Das Appartement ist sehr ruhig, äußerst gepflegt und sauber. Liebevoll ausgestattet im maritimen Stil ist es ebenso gemütlich wie praktisch. Deich und Strand sind nur ein paar Minuten entfernt, einkaufen kann man im kleinen Supermarkt gegenüber, Lokale befinden sich in der Nähe. Die Vermieterin ist sehr freundlich und bei Fragen gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Da gibt es nichts, es war alles super 👍

Helpful?
Y
YvonnedeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Jan 19, 2026

"Atemberaubend"

8.0

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Die Unterkunft war sehr liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Die Betten waren sehr gemütlich. Die Lage war einfach toll. Am Morgen den Sonnenaufgang auf dem Balkon, sowie den Sonnenuntergang auf dem Dach zu genießen waren das absolute Highlight. Wir würden die Wohnung immer wieder mieten und hoffen sie ist nächstes wieder frei.

Es gab nichts, ausser das der Hausmeister leider recht unfreundlich war, der uns die Wohnung, bei Ankunft, aufschließen musste, nachdem er sie ohne Rücksprache verschlossen hatte.

Helpful?
V
Viktor und LarissadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 9, 2025

"Excellent"

8.0
Helpful?
C
Carmen Preuß deDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jul 20, 2025

"Super schöne Ferienwohnung"

10.0

Frau Hansen hat uns super nett empfangen , wir durften sogar eher in die Wohnung . Als willkommens Gruß stand eine Flasche Wein da. Die Ferienwohnung ist einfach super so schön und liebevoll eingerichtet. Als Highlight hat man noch einen Strandkorb gratis dazu der in der ersten Reihe steht . Die Ferienwohnung ist genauso wie abgebildet , ausreichend für 4 Personen . Die Betten sind super wir haben gut geschlafen . Die Küchen sind mit allen ausgestattet was man so braucht . Die Aussicht von Balkon auf die Nordsee wunderbar. Es gibt eine Dachterrasse wo man den Sonnenuntergang sehr schön sehen und fotografieren kann . Wenn man fragen hat , kann man Frau Hansen immer kontaktieren . Wir haben uns Pudelwohl gefühlt , wir waren traurig wo wir wieder abreisen mussten. In dieser Ferienwohnung ist man gerne als Gast . Eigentlich sind 10 Punkte zu wenig .

Helpful?