Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
3 / 10 Guest Rating

Vormann Jantzen, direkt am Leuchtturm

Am Leuchtturm 1, Warnemünde, de

Vormann Jantzen, direkt am Leuchtturm - main view

About the Property

Breathtaking Sea Views
Wake up to stunning sea views at Vormann Jantzen, direkt am Leuchtturm in Warnemünde. Just steps away from Warnemunde Beach, this beachfront property offers a balcony and free WiFi for guests to enjoy.

Modern Amenities
This spacious apartment features 1 bedroom, a TV with cable channels, and a fully equipped kitchen including a dishwasher and an oven. Perfect for a comfortable and convenient stay by the sea.

Convenient Location
Located just 8.1 km from the Shipbuilding and Maritime Museum, with Neue Messe Rostock and Rostock Port also nearby. The Rostock-Laage Airport is a short 49 km drive away.

Experience seaside luxury at Vormann Jantzen, direkt am Leuchtturm. Book now for an unforgettable stay!

Facilities & Amenities

Free wired internet
Internet access
Fishing nearby
Beach club nearby (surcharge)
Beach toys
Non-smoking rooms
Family rooms
Non-smoking throughout

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

Payment before arrival by bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

3
Good1 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the and frequently praise the .

Categories

Cleanliness1.6
Service4.6
Location3.6
Room Quality1.6
Amenities3.6
Value for Money1.6
Food and Beverage3.6
Overall Experience3.6

Select topics to read reviews

T
ThomasdeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jul 24, 2025

"Das schlechteste, was ich für so einen Preis je erlebt habe! Inhaber & Verwalter ein Witz!"

3.0

Gefallen hat uns so gut wie NICHTS, an diesem Aufenthalt!

600 Euro für ein Aufenthalt ( 2 Nächte Nebensaison - Mitte Mai ) auf einer Baustelle, mit abgeklebten Fenstern ( 0 Sicht aus der Wohnung ), Baugerüsten auf dem Balkon und primitive Lügen/Ausreden des Immobilienverwalters und Inhabers. Die Krönung war dann, eine Gutschrift von rund 80,00 Euro anzubieten für diesen Witz! Man hat uns absichtlich nicht darüber informiert, dass diese Anlage seit ca 4 Tagen eine Baustelle ist. Fehlendes Verständnis und auch keine wirkliche Hilfe, als wir vor Ort waren ( ...ja, was sollen wir denn machen. Der Vermieter hat uns so spät informiert über die Baumaßnahmen... ) Wir haben nun knapp 500 Eure für eine Ferienwohnung bezahlt, die wir selber bewohnbar machen mussten. ( Folien der Fenster mit Leiter selbst entfernt ) Also alles in Allem, der größte Witz, den ich je erlebt habe. Und das, sollte ein Geschenk an unsere Großtante ( 83 Jahre alt ) sein, welche viele, viele Jahre mit ihrem Mann hier am Leuchtturm verbrachte. Aber eine Flasche Wein für die Frauen, macht alles wieder gut was... PS: Die Antwort auf meine Bewertung ist genauso eine Lüge. Man hat mich einmal versucht anzurufen! EINMAL! Und man hat mir auch keine Nachricht hinterlassen. Ich denke dass es IHRE Pflicht wäre, eine Nachricht zu hinterlassen, wenn es darum geht so eine Baustelle zu beziehen und den Kunden darüber zu informieren. Ich habe viele Anrufe am Tag auf meinem Handy, woher soll ich wissen, wer Sie sind und was sie wollen? Einfach eine Nachricht hinterlassen in einem doch so wichtigem Thema und gut ist. Und 30% vom reinen Mietpreis wurden gemindert, nicht vom Gesamtpreis. Das wären dann nämlich 172 Euro gewesen, ohne die Kurtaxe mit einfließen zu lassen. Das Angebot für eine andere Wohnung kam auch erst, als ich gedroht habe mir etwas anderes zu buchen und meinen Anwalt dabei um Hilfe zu bitten. Also tun sie bitte nicht so, als wenn sie zuvorkommend gewesen wären. Aber das passt alles, sie machen genau so weiter, wie wir es live vor Ort erlebt haben!

Helpful?