Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
9 / 10 Guest Rating

Ferienwohnungen Seevogel

Paul-Kühne-Str. 1, Ostseebad Koserow, de

Ferienwohnungen Seevogel - main view

About the Property

Luxurious Island Apartment near Baltic Sea Beaches

Comfort and Entertainment
Experience a cozy stay with a balcony, electric fireplace, and flat-screen TV with DVD player.

Spacious and Bright Interiors
Enjoy the homely feel of 2 separate bedrooms, a dining area, and a large living room with ample natural light.

Convenient Amenities
The well-equipped kitchen, bicycle rentals, barbecue facilities, and nearby dining options ensure a seamless and enjoyable stay.

Book now and unwind in style at Ferienwohnungen Seevogel on the enchanting island of Usedom.

Facilities & Amenities

Parking
Non-smoking rooms
Terrace
Family rooms
Pets allowed
BBQ facilities
Luggage storage
Fax/photocopying
Tour desk
Facilities for disabled guests

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

Please note that a towel/linen service can be booked for a fee of EUR 17 per person per stay. Guests must contact the property before 19:00 if they expect to arrive outside of reception hours so that they can get a code for self-check-in.Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation. This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. Payment before arrival by bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

9
Exceptional11 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the clean and well-furnished and frequently praise the great location near the beach.

Categories

Cleanliness9.4
Service8.4
Location9.4
Room Quality8.8
Amenities9.4
Value for Money8.8
Food and Beverage9.4
Overall Experience8.4

Select topics to read reviews

P
PohlmanndeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in May 28, 2026

"Excellent"

8.0
Helpful?
H
HeidedeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jan 9, 2026

"Eigentlich schöne Wohnung, mit Potential für sehr schöne Wohnung"

7.0

- die Wohnung war zu kalt, trotz 2-maliger Info an den Hausmeisterservice. Erst am vorletzten und letzten Tag war die Wohnung warm. - teilweise starke Kondensbildung an den Fenstern, trotz unserseits Lüftung - Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt - Geschirr leide nicht flächendeckend - Abgang von der Wohnung zum Parkplatz schlecht beleuchtet - Unfallgefahr

Helpful?
F
FrankdeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jan 4, 2026

"Excellent"

8.0

Die Wohnung war in Ordnung, im grossen Teil sauber und ordentlich. Sie war geräumig und es gab Ablagemöglichkeiten. Alles was man braucht ist vorhanden. Auf der Terrasse steht zum relaxen ein Strandkorb. Man hat kurze Wege zum Meer und auch zu den Wanderwegen. Die Übergabe des Schlüssels in der Schlüsselbox war unkompliziert.

Folgendes hat uns nicht gefallen; 1. Zusatzkosten für Handtücher und Bettwäsche bei diesem Komfort. 2. Zusatzkosten des Parkplatzes. 3. WLAN nicht stabil, wenn viele im Haus im Netz sind, was aber wohl an der Zuleitung vom Anbieters liegt. 4. Die Sauberkeit innen wie auf der Terrasse in den Bereichen, wo man nicht so gut hinkommt. ( Spinnweben, Unkraut) 5. Der Fernseher war nicht eingestellt, man musste selbst ,erst nach einem Hinweis vom Verwalter ,den Suchlauf aktivieren und neu einstellen. 6. Es wurde auf gestellte Fragen oder mitgeteilten Informationen per Mail nicht konkret eingegangen, erst nach telefonischer Rückfrage. 7. Die genaue Markierung des Parkplatzes wäre notwendig, damit die anderen Parkplätze sich abgrenzen, damit man auch sein Auto parken kann, ansonsten engen die Nachbarautos den Platz ein und man kann ihn nicht nutzen.

Helpful?
P
PiadeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Dec 31, 2025

"Wir hatten 3 Appartements gemietet für unsere große Familie. War toll"

10.0

Einen der Schlüssel versehentlich mitgenommen. War kein Problem ihn einfach zurückzuschixken. Keine Mehrkosten. Sehr freundlicher Service.

Helpful?
J
JessikadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 15, 2025

"Es war wirklich sehr angenehm"

10.0

Die Ausstattung und die wirklich schöne Lage

Helpful?
F
FrankdeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 7, 2025

"Exceptional"

10.0
Helpful?
A
Anja MagdalenadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 20, 2025

"Schön eingerichtet, sauber, Strand gut erreichbar."

9.0

Schön eingerichtete Unterkunft, alles vorhanden, was man benötigt, sehr sauber, Strand gut erreichbar.

Helpful?
A
AndreadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Aug 18, 2025

"Es hat uns sehr gut gefallen"

8.0
Helpful?
E
Eva PapedeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Aug 14, 2025

"Exceptional"

10.0
Helpful?
K
KatrindeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Jul 27, 2025

"Es könnte besser sein ....."

7.0

Die Wohnung hat eine ruhige Lage mit schöner Terrasse. Die Betten sind bequem und die Ausstattung okay.

Der Service war miserabel ....abgemacht war eine Anreise bis 17.00 Uhr ... wir standen um 16.50 Uhr im strömenden Regen vor verschlossener Tür. Das Telefonat mit der verantwortlichen Mitarbeiterin war schwer verständlich. Dann endlich vor der Ferienwohnung angekommen, ,funktionierte der Schlüssel nicht ( auch nicht bei der Mitarbeiterin, die sich dann doch nochmal sehen ließ ) Die Lösung für dieses Problem sollte sein, dass wir die Terrassentür offen lassen sollen, da sie heute nicht mehr erreichbar sein wird und der Hausmeister auch erst wieder Montag Zeit hat ( kein Notdienst ) Dir Kurkarten " durften " wir uns am nächsten Tag ab 13.00 Uhr abholen und mussten sogar noch für den Vertag mit bezahlen, obwohl wir uns am Automaten selber welche besorgen mussten. Alles in allem sollte es ein schöner Kurzurlaub zu meinem Geburtstag werden und wurde doch sehr negativ überschattet durch das Servicepersonal, da sie uns in nichts entgegen kam und noch nicht mal eine kleine Entschuldigung für uns hatte.

Helpful?
1
2