Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
0

Ostseehaus Ostseehaus 1

Strandstraße 62, Zingst, de

Ostseehaus Ostseehaus 1 - main view

About the Property

Luxurious Sauna Experience
Indulge in a relaxing sauna session at Ostseehaus Ostseehaus 1, located in the charming town of Zingst. Unwind and rejuvenate in the comfort of this exquisite amenity.

Convenient and Modern Amenities
Enjoy the convenience of a fully equipped kitchen, complete with a dishwasher and oven. The spacious apartment also includes a TV, balcony, and free private parking, ensuring a comfortable and hassle-free stay.

Prime Location
Situated just 200 meters from Zingst Beach, with FKK Beach Zingst a short 2.6 km away, Ostseehaus Ostseehaus 1 offers the perfect seaside retreat. Explore the beauty of the coast with ease during your stay.

Experience luxury and comfort at Ostseehaus Ostseehaus 1. Book now for an unforgettable stay in Zingst.

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Pets allowed
Lift / Elevator
Sauna
Non-smoking throughout
Self parking (surcharge)
Offsite parking discounted rates available
Beach toys

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

Payment before arrival by bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

8.0
Excellent3 verified reviews

Categories

Cleanliness9.6
Location9.8
Service9.2
Facilities9.0
Value for money8.9
Comfort9.5

Select topics to read reviews

M
MaikdeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 26, 2026

"Exceptional"

9.0
Helpful?
A
Anna-LenadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in May 21, 2026

"Excellent"

8.0
Helpful?
L
LouisadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Mar 30, 2026

"Excellent"

8.0

Die Lage ist unschlagbar, daher haben wir uns auch für die Wohnung entschieden. Die Wohnung ist schön und geschmackvolle eingerichtet und möbliert, in der Küche haben wir nichts vermisst, endlich mal eine Wohnung mit mehr als drei Gabeln und Co und auch Teller uns so waren ausreichend vorhanden, aber...

... es fehlt der letzte Schliff, wir sind hin und her gerissenen bzgl. der Bewertung, weil das Negative kein großes Drama ist, aber irgendwie doch für uns den Komfort gemindert hat. Allen voran die dicken wattierten Kopfkissen. Die Teile sind Horror, keine Ahnung, wer darauf schlafen soll, zumal solche Kissen nach kurzer Nutzung über kurz oder lang nur noch aus drei großen Watteklumpen bestehen. Keines der Fenster lässt sich abdunkeln, es gibt nur weiße Plisees, aber gut, mit der Sonne aufzustehen soll ja gesund sein. Das nimmt aber auch irgendwie den Gemütlichkeitsfaktor und das wäre schon der nächste Punkt. Die Wohnung ist insgesamt irgendwie kühl und wenig gemütlich ohne Vorhänge oder Deko, hier steht alles auf Effizienz. Einen Seifenspender im Bad haben wir tatsächlich vermisst, der gehört aus unserer Sicht zur Grundausstattung einer Wohnung wie die Spültabs und das Spüli in der Küche (was vorhanden war). Und das ganze Haus ist nach außen zwar gut isoliert und wir erwarten außerhalb der Ruhezeiten in der Fußgängerzonen auch keine Totenstille, aber ab morgens 6.30 gab es alle 15 Sekunden ein entferntes "wwwwwwt" zu hören. Und auf der anderen Seite gelegen piepte es dauerhaft rund um die Uhr. Wir waren froh auf der anderen Seite Richtung Wasser zu sein, da hört man es nicht.

Helpful?
J
JaninedeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Mar 3, 2026

"An sich eine nette Wohnung, allerdings fehlt der letzte Schliff."

7.0

Tolles Bad, die eigene Sauna ist herrlich. Schöne, große Küche und ein schöner Essbereich. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Strand oder in den Ort, ist die Lage der Wohnung sehr gut. Da sie an der Straße liegt, ist es allerdings morgens nicht lange ruhig. Das Bett ist sehr bequem, die Kissen allerdings Geschmacksache.

Für die aufgerufenen Preise, sollte in der Ferienwohnung wirklich alles stimmen. Leider fehlen jedoch einige Dinge in der Wohnung, wie Kissen auf der Couch und dem Sessel, ordentliche Küchenmesser (es waren alle stumpf und billig), eine intakte Aufgusskelle in der Sauna (die aktuelle ist gerissen, sodass der Aufguss herausläuft). Das Balkonfenster im Schlafzimmer ist kaputt und lässt sich daher nur schwer öffnen/schließen, da es regelmäßig aus der oberen linken Halterung rutscht. Außerdem finde ich die Hinweismappe mehr als unfreundlich geschrieben, zumal tatsächlich nützliche Hinweise, wie eine Anleitung der Sauna, einfach komplett fehlen! Hinzu kommt, dass in nahezu allen Mails an mich durch das Vermietungsteam der Inhalt unvollständig/fehlerhaft war. Auch dass eine Anpassung der Zeit, zu der man in die Wohnung kann, nicht angepasst wird, zeigt meiner Meinung nach überhaupt keine Kundenorientierung… als Bezugszeit wurde in der absoluten Nebensaison (Ende Feburar) weiterhin 16:00 Uhr angegeben. Ernsthaft?! Tatsächlich haben wir auf gut Glück einen früheren Bezug versucht und siehe da, die Wohnung war schon fertig. Schließlich fand ich es sehr befremdlich, dass man die Wohnungstür von innen nicht verschließen kann. Man merkt, dass bei der Vermietung offensichtlich auf Masse statt Klasse gesetzt wird.

Helpful?