About the Property
Luxurious Accommodation with Garden
Modern Amenities for Comfort
Exciting Activities and Nearby Attractions
Book your stay at Dat Inselhuus now to experience the perfect blend of luxury, comfort, and adventure.
Nordlichtstraße 5, Norden, de


























Luxurious Accommodation with Garden
Modern Amenities for Comfort
Exciting Activities and Nearby Attractions
Book your stay at Dat Inselhuus now to experience the perfect blend of luxury, comfort, and adventure.
We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.
Guests highly rate the gute lage and frequently praise the sauberkeit der unterkunft.
DESehr ruhige Lage
DE
DEDie Gastgeber waren sehr herzlich. Die Wohnung sehr sehr sauber. Es ist alles vorhanden was man benötigt um einen unbeschwerten erholsamen Urlaub zu verbringen. Die Lage ist super. Alles fußläufig zu erreichen. Strandnah.
Wir haben keine Beanstandung. Alles war Top.
DE
DEDie Lage ist gut, alles fußläufig zu erreichen. Parkplatz vor dem Haus, unterstellmöglichkeit für Fahrräder in der Garage. Sehr freundliche Vermieter.
Das Haus und das Zimmer sind schon ein wenig in die Jahhre gekommen. Alles sehr eng, die Matratzen schon ziemlich durchgelegen, mit der Kaffeemaschine kann man leider nur 2 kleine Tassen Kaffee kochen, das ist morgens oder Nachmittags sehr wenig. Wer geräuschenfindlich ist, Wassefließgerausche und andere Gäste, sollte lieber etwas anderes buchen.
DE
DEGute lage der Wohnung.
Das Fehlen einer Wanduhr.
CHWir durften früher in die Wohnung was wir sehr geschätzt haben. Wir wurden freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Die Wohnung war sehr sauber und das Bett bequem, wir haben von Anfang an super geschlafen. In ca 5Fussminuten Entfernung gibt es ein Lebensmittelgeschäft. Zum Strand sind es ca 15Gehminuten. Wir haben unsere Aufenthalt sehr genossen.
-
DE
DEDie Lage ist sehr gut. Netto/Bäcker 4 Minuten zu Fuß, Strand ca. 15 Minuten, Bahnhof 20 Min. Ruhige Seitenstraße. FEWO neu renoviert, Bilder im Internet und auf Booking.com sind veraltet. Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend. Meine FEWO war leider die einzige ohne Balkon/Terrasse, dafür konnte ich problemlos vor dem Haus auf einer gemütlichen Bank in der Nachmittags und Abendsonne sitzen. Geschirrhandtücher, Putzschwamm, Spüli usw. sind vorhanden.
Leider bekam ich für 10 Tage nur 2 kleine und 1 Duschhandtuch. Aber auf Nachfrage hätte ich sicherlich neue bekommen. Bei den angebotenen Fernsehsendern waren leider nur 6 zu empfangen, was aber völlig ausreichend war, da das Internet sehr gut funktioniert und man problemlos auf dem Tablet schauen kann.