Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
8 / 10 Guest Rating

Hotel Skandinavia

Sudetenlandweg 2, Sankt Andreasberg, de

Hotel Skandinavia - main view

About the Property

Mountain Views Terrace: Hotel Skandinavia, nestled in the Upper Harz Mountains, offers a stunning terrace with panoramic mountain views, perfect for unwinding after a day of outdoor adventures.

Cozy Rooms with Views: Individually furnished rooms at Hotel Skandinavia feature comfortable seating areas and flat-screen TVs, all boasting picturesque views from the hotel's elevated position at 700 metres.

Year-Round Activities: From hiking and cycling in the warmer months to skiing in winter, guests can enjoy a variety of outdoor activities with ski slopes and trails nearby. The hotel's convenient location caters to all nature enthusiasts.

Book now to experience the tranquil beauty and endless outdoor pursuits at Hotel Skandinavia.

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Swimming pool
Room service
Terrace
Family rooms
Pets allowed
Tour desk
Sauna

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

8
Excellent536 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the good breakfast variety and frequently praise the friendly staff.

Categories

Cleanliness6.2
Service8.7
Location8.7
Room Quality7.2
Amenities8.2
Value for Money7.7
Food and Beverage9.2
Overall Experience8.2

Select topics to read reviews

E
ErnodeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Feb 10, 2026

"Tökéletesen megfelelt."

10.0

Régisége

Minden tetszett

Helpful?
W
WilliambeBE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Feb 10, 2026

"Excellent"

8.0

Ontbijt, gemakkelijk inchecken , goed bed, leuke sauna

Geluidsisolatie van de muren is zeer slecht, als je een kamer hebt naast kinderen kan het tegenvallen!

Helpful?
A
AndreadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Feb 9, 2026

"Very Good"

7.0
Helpful?
G
Verified GuestdeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 4, 2025

"Es war ein schöner Aufenthalt"

10.0

Frühstücksbuffet Sauberkeit Nett eingerichtet Innenpolitisch

Alles gut.

Helpful?
K
KatjadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 4, 2025

"Exceptional"

10.0
Helpful?
H
HenrydeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 4, 2025

"Super"

10.0

Nach einem anstrengenden Wandertag konnte man sich im Pool richtig schön erfrischen. Sehr reichhaltiges gutes Frühstück.

Helpful?
N
NicodeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 2, 2025

"Excellent"

8.0
Helpful?
M
MechthilddeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Oct 2, 2025

"Eine gute Unterkunft freundliches Personal gutes Frühstück"

8.0
Helpful?
R
RalfdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Sep 29, 2025

"Die Entscheidung das Hotel Skandinavia auszuwählen war die Richtige. Werde wiederkommen."

9.0

Frühstück , kein Büffet, aber das war bei dem am Platz serviertem Frühstück auch nicht nötig. Es war alles von Obst über Aufschnitt, Käse reichlich vorhanden. Kaffee war gut, jeden morgen 1/2 Liter Orangensaft und an der Theke konnte man sich noch weitere Frühstücks Zutaten abholen. Rund rum Klasse. Kühlschrank im Aufenthaltsraum zur Selbstbedienung zu günstigen Preisen mit Strichliste Das es kein Hoteleigenes Restaurant gibt, ist nicht schlimm, gibt in der Stadt noch einige Restaurants. Geht halt bergab und bergauf.

Helpful?
H
HeikedeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Sep 20, 2025

"Nie wieder Hotel Skandinavia / St. Andreasberg"

5.0

Das Frühstück war reichhaltig und jeden Tag frisches Obst. Es war recht sauber

Das Hotel müsste einiges an Sanierung vornehmen. Der Aussenbereich ist alt und ungepflegt. Es wird nichts gemacht. Unser Hund war, nach betreten der Wiese, die von der Terrasse abging, voller Hunde-Cot. Und der Besitzer fühlte sich nicht für die Sauberkeit seines Grundstücks zuständig!! In den Zimmern fehlte es an Fenstern, Türen und Türrahmen an Farbe. Sie war an vielen Stellen abgeplatzt. Die Möbel teilweise sehr alt und beschädigt. Für die Zimmer gab es keine sicheren Schlüssel, sondern ganz einfache. So das man keinerlei Wertsachen im Zimmer lassen konnte. Auch gab es keine Rauchmelder. Wo das Frühstück für uns stattfand hat uns eine Putzfrau im sehr schlechten deutsch erklärt, weshalb sie schwer zu verstehen war. Alles in allem ist dieses Hotel in einem schlechten und Sanierungsfähigen Zustand. Auf meine Frage, wieso die Bilder bei Booking.com nicht den wirklichen Zustand zeige, bekam ich die Antwort, das läge nicht an ihm, sondern an Booking.com. Bilder von dem Zimmer habe ich nicht, nur ein Video. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Helpful?