Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
5 / 10 Guest Rating

An der Rehwiese

Nordseite 18a, Wieck, de

An der Rehwiese - main view

About the Property

Luxurious Amenities
An der Rehwiese in Wieck offers a luxurious holiday home with top-notch amenities including a sauna, fireplace, and a fully equipped kitchen.

Outdoor Delights
Guests can enjoy the serene surroundings from the outdoor dining area or unwind in the garden for a peaceful retreat.

Convenient Location
Conveniently located near Rostock-Laage Airport, this property provides free private parking and easy access to nearby attractions.

Book now to experience a relaxing getaway at An der Rehwiese with your loved ones!

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Terrace
Pets allowed
BBQ facilities
Safety deposit box
Sauna
Non-smoking throughout
Outdoor furniture

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

Due to legal regulations, the tourist tax is calculated per day.This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

5
Good1 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the good location near the forest and frequently praise the welcoming flowers in the room.

Categories

Cleanliness3.8
Service5.8
Location7.8
Room Quality3.8
Amenities5.3
Value for Money4.8
Food and Beverage4.8
Overall Experience4.3

Select topics to read reviews

D
DoreendeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 30, 2025

"nettes Haus, ein Urlaub in dem wir überwiegend im Haus froren und einen sehr unangenehmen Umgang erfahren haben."

5.0

Die Lage ist sehr gut, direkt am Waldrand gelegen. Es standen zur Begrüßung frische Blumen auf dem Tisch, was sehr einladend war.

Es war Ende September im Haus furchtbar kalt. Da unser Aufenthalt in der Übergangszeit war, haben wir das so erstmal hingenommen. Wir reisten mit unserer 3jährigen Tochter, so dass eine Grundwärme wünschenswert gewesen wäre, um diese zumindest ordentlich ohne frieren waschen zu können. Obwohl wir alle für uns nutzbaren Heizkörperventile (Fußbodenheizung und Handtuchheizkörper im Bad) auf max. aufdrehten, blieb es kalt. Es war so kalt, dass die Handtücher immer nass blieben. Das Wasser zum duschen war maximal lau. Da wir aufgrund der Übergangszeit, das am ersten und zweiten Tag nicht so problematisch sahen, haben wir versucht mit dem vorhandenen Wohnzimmerkamin eine Grundwärme herzustellen. Leider gelang dies erst am zweiten Tag, da kein Feueranzünder oder kleines Spaltholz wie in der Kaminanleitung beschrieben, vorhanden war und wir das erst am Folgetag kaufen konnten. Das Kaminholz haben wir uns aus dem Schuppen auf dem Gelände geholt, da die Holzkiepe neben dem Kamin leider leer war. Da wir trotz der Kaminnutzung froren und die Handtücher dauerhaft nicht trockneten, nahmen wir am dritten Tag morgens Kontakt zur Meerfischlandagentur auf. Nachmittags kam dann der Hausmeister, sah, dass die Heizung nicht lief, stellte was an und sagte wir sollten ein paar Stunden warten, wenn es nicht wärmer würde,sollten wir uns erneut bei der Meerfischlandagentur melden, es käme dann ein Heizungsmonteur. Das taten wir dann am späten Nachmittag. Als 24 Stunden später nichts passiert war, riefen wir erneut bei der Meerfischlandagentur an. Der Herr schien von unserer Meldung vom Vortag nichts zu wissen. Gegen Mittag kamen dann der selbe nette Hausmeister, welcher bereits da war und ein zweiter Hausmeister, welcher nach kurzem Schuhe ausziehen meinte, es sei doch warm und so tat als würden wir maßlos übertreiben. Unter Unmut äußerte dann der unnette Hausmeister, dann müsse eben ein Heizungsmonteur bestellt werden.

Helpful?