Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
10 / 10 Guest Rating

La cà dei ulif

6 Via Filippini, Gardone Riviera, it

La cà dei ulif - main view

About the Property

Serenity and Sustainability at La cà dei ulif

Tranquil Garden Setting: Enjoy picturesque garden views from the patio of this sustainable holiday home, just a short distance from Terme Sirmione - Virgilio.

Modern Amenities: Relax in the comfort of a well-equipped 1-bedroom home featuring a flat-screen TV, fully equipped kitchen, and a terrace with stunning lake views. Free WiFi and a private entrance ensure a seamless stay.

Outdoor Delights: Explore the surrounding beauty with hiking trails near Gardone Riviera or visit nearby historic sites like the Tower of San Martino della Battaglia.

Experience a peaceful retreat at La cà dei ulif - book now for an unforgettable stay amidst nature's beauty.

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Terrace
Family rooms
Pets allowed
Non-smoking throughout
Outdoor furniture
Staff adhere to local safety protocols
Guest rooms disinfected between stays

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation. Managed by a private host A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

10
Exceptional9 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the wunderbare ausstattung and frequently praise the tolle lage.

Categories

Cleanliness10.0
Service10.0
Location10.0
Room Quality10.0
Amenities10.0
Value for Money10.0
Food and Beverage10.0
Overall Experience10.0

Select topics to read reviews

G
GuidodeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in May 20, 2026

"Exceptional"

10.0

Sehr freundlich und hilfreich 👍😊

Die Zufahrt ist wie beschrieben etwas eng.

Helpful?
S
SiglindedeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in May 13, 2026

"Es gab keinen Aufenthalt..."

2.0

Wir haben uns mit Mariella an einem Supermarkt getroffen. Sie fuhr vor uns her um uns den Weg zum Häuschen zu zeigen. Es ging über sehr sehr schmale Straßen, teilweise mussten wir den Außenspiegel einklappen. An einem Weg mit einer Breite von 1,70m endete die Fahrt, Wir mussten versuchen zu drehen und fuhren zu einem Parkplatz. Von dort zum Haus sind es gut 300m steil nach oben, teilweise über Stufen. Vorm Haus bzw. in seiner Nähe gibt es keine Parkmöglichkeit. Bei Booking steht nichts von diesen Unwägbarkeiten. Wir sind 71 und 75 Jahre alt, wir müßten jeden Tag den steilen Weg gehen um alleine zum Auto zu kommen. Mein Mann war in Deutschland noch gestürzt und hat Knieprobleme. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht in der Nähe. Wir konnten die Wohnung nicht beziehen. In der Weg Beschreibung reicht es nicht die Koordinaten aufzuführen. Es muss der Hinweis auf die sehr schmalen und steilen Straßen erfolgen. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese Unterkunft nicht gebucht. Leider war der Besitzer nicht einsichtig und berief sich auf Booking com. Mirella wollte noch am Abend eine E-Mail an Booking schicken, dies ist nicht erfolgt. Sie hat uns noch ein Hotel empfohlen, welches zu dieser Zeit noch geschlossen war, das war ihr aber durch einen Anruf bekannt. Wir mussten uns ein Hotel suchen, was gar nicht so einfach war, da noch nicht viele geöffnet hatten .

Die unkorrekten Angaben zu den Parkmöglichkeiten. In der Beschreibung steht- Parkplätze an der Straße, Parkplatz inbegriffen. Nichts von den Gässchen und der Entfernung des allgemeinen Parkplatzes. Das Verhalten des Vermieters.

Helpful?
S
SolarstarkdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in May 6, 2026

"Exceptional"

9.0

Tolle Lage oberhalb eines kleinen Ortes mit vielen Möglichkeiten zum spazieren oder im Garten zu verweilen. Alles fußläufig zu erreichen, aber man sollte schon gerne laufen und fit sein. Top Küche und Garten, eigenes Schlafzimmer, Wohnzimmer und Terrasse. Ausreichend ausgestattet. Perfekt mit Hund. Nette Vermieterin mit gutem Englisch. Mülltrennung heftiger als in Deutschland. Täglich kommt eine kleine Müllabfuhr durch die Gassen und nimmt eine Sorte mit. Müllkarte studieren und nicht vergessen. Sehr sicher und gut versperrt.

Kein direkter Parkplatz, dafür wenig Verkehr. Terrasse nach hinten Norden raus. Restaurant schon mindestens 15 Gehminuten entfernt.

Helpful?
E
ElkedeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Apr 29, 2026

"Exceptional"

9.0

Wunderschöne Unterkunft mit allem was man braucht schön ruhig, Garten mit gemütlichen Plätzen und Aussicht auf den See . Jeder Zeit wieder.

Helpful?
M
MarittadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jan 19, 2026

"Kommen wieder!!!"

10.0

Lage top für Ruhesuchende, tolles Haus mit Liebe zum Detail.

Nichts

Helpful?
M
MelissadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jan 8, 2026

"Es war eine sehr schöne Auszeit und alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt."

9.0

Die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet. Man spürt die Liebe und Detailverliebtheit der Besitzer. Es ist heimelig und gemütlich. Das Sofa ist sehr kuschelig und der Ohrensessel sehr bequem. Der Fernseher hat deutsches Programm, was wir tatsächlich ausgenutzt haben, da wir in der aussergewöhnlich kalten Zeit Abends zu Hause waren. Das Bad ist sehr hübsch und gepflegt und die Betten sind komfortabel und gemütlich. Der Garten sieht auch super aus, davon hatten wir nur im Dezember/ Januar nichts. Es war zu kalt. Die Lage oberhalb vom See ist auch das was wir bevorzugen, da ist es ruhiger und wenig Trubel. Spazieren gehen konnten wir von dort aus auch schön. Auch bis an den See zu Fuß zu gehen war absolut eine Option. Wir haben auch Ausflüge gemacht in alle Richtungen.

Das Haus ist alles in allem eher kühl. Es wurde für uns so eingestellt das die Heizung von morgens um ca 9:00 anlief und abends um 22:00 in etwa, ging die Heizung aus. Dann wurde es richtig kalt. Man sollte dann auch schnellstens ins Bett gehen um die Wärme zu halten. Nachts war es eiskalt, wehe dem der auf die Toilette muss ❄️ Interessanterweise war es wirklich innerhalb kürzester Zeit nach ausschalten schon sehr kalt ( 17°- 18°) Nachts haben wir natürlich nicht drauf geschaut. Die Heizung ist auch mal ausgefallen am Neujahrs Morgen, das wurde dann aber schnell behoben. Es musste allerdings jemand vorbeikommen. Meine Empfehlung wäre, die Heizung nicht abzustellen sondern nur etwas kühler zu machen für Nachts. Der Weg zum Haus ist auch ziemlich anstrengend. Das war uns zuvor so nicht klar. Man kann nur mit einem sehr kleinen Auto direkt hin fahren. Dh. Alles Gepäck muss immer über einen steilen doch recht anstrengenden Weg getragen werden. Für das große Gepäck hat uns Mirella geholfen und etwas hochgefahren. Aber zb. bei der Abfahrt hätten wir alles runtertragen müssen, durch den gesamten engen Ort. Wir sind dann die halbe Strecke mit dem Auto ( kein SUV ) hochgefahren um es etwas näher zu haben, aber da wir auch wieder runter mussten haben wir trotz Hilfe ein Rückscheinwerfer kaputt gemacht. Das sollte man vorher irgendwie klarer wissen. Die Küche dürfte auch etwas besser ausgestattet sein. Es gibt kaum Schüsseln und nur recht alte Töpfe und Pfannen. Und keinerlei Schneidemesser, nur die “Tafel” Messer, welche eben zum üblichen Besteck gehören. Das hat uns jetzt nicht so gestört, da wir selten gekocht haben, aber es ist uns eben aufgefallen.

Helpful?
B
BarbaraitIT
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Dec 8, 2025

"Exceptional"

9.0

La tranquillità e il verde circostante

La distanza dal parcheggio

Helpful?
S
SandradeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Oct 15, 2025

"Exceptional"

9.0

Die Ausstattung und Lage war wunderbar. Der eingezäunte Garten an der Wohnung für die Hunde ein Traum. Auch für uns am frühen Morgen mit einem Kaffee und Blick auf den See ein Highlight.

Alles war Bestens!!

Helpful?
I
IschenduchendeDE
Verified booking
young couple
Standard Room
Stayed in Apr 28, 2023

"Gorgeous comfy little house with a beautiful garden and view by lake Garda"

10.0

Beautiful house in a beautiful location with beautiful garden with a beautiful view of Lake Garda. Everything you could need, very comfy and quiet area. Lovely decorations and details inside and outside the house.

Helpful?