Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
5 / 10 Guest Rating

FELIX LIVING 9, Parkplatz, 4 Betten, ruhig & gepflegt

72 Passauer Straße 9, Salzweg, de

FELIX LIVING 9, Parkplatz, 4 Betten, ruhig & gepflegt - main view

About the Property

Convenient Location
Only 7.2 km from Train Station Passau and close to various thermal baths, this modern apartment in Salzweg offers easy access to popular attractions.

Cozy and Well-Equipped
Featuring 2 bedrooms, a fully equipped kitchen, a flat-screen TV, and free WiFi, this apartment provides a comfortable and convenient stay for guests.

Private Entrance and Parking
Enjoy added privacy with a private entrance and take advantage of free private parking during your stay at FELIX LIVING 9.

To experience a cozy and modern stay near Passau, book your accommodation at FELIX LIVING 9 now!

Facilities & Amenities

WiFi available
Free WiFi
Parking
Free Parking
Non-smoking rooms
Pets allowed
Non-smoking throughout
Private parking
First aid kit available

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out11:00 AM

Property Notes

This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. Managed by a private host A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

5
Good14 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the and frequently praise the .

Categories

Cleanliness1.0
Service5.6
Location5.6
Room Quality5.5
Amenities5.6
Value for Money5.5
Food and Beverage5.6
Overall Experience5.6

Select topics to read reviews

D
DanieldeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Apr 14, 2026

"Good"

1.0
Helpful?
R
RalfdeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Jan 4, 2026

"Schrecklich"

1.0

In der Wohnung und in dem gesamten Haus hat es nach Tier oder Schimmel gerochen. Bettwäsche stinkt. Fernseher hat nicht funktioniert. Kein Vorhang vor den Fenstern. Bilder rahmen ohne Bilder! Toilette dreckig. Eigentümer via Telefon nicht erreichbar. Wir könnten noch ewig so weiter machen. Wir sind aufgrund der oben genannten Punkte Bereits nach eine Nacht wieder abgereist.

Helpful?
L
LarsdeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 7, 2025

"Good"

2.0

Die Wohnung war nicht sauber, und es lag permanent ein unangenehmer Geruch in der Luft.

Helpful?
B
BananWrcplPL
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Nov 15, 2024

"Very Good"

7.0

Parking pod obiektem, zameldowanie za pomocą kluczy w skrytce, dzięki czemu można je odebrać o każdej porze.

Ciężko było znaleźć główne wejście do mieszkania, budynek słabo oznakowany, pomimo instrukcji wysłanej w wiadomości przed przyjazdem.

Helpful?
A
AnjadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 29, 2024

"Saubere Wohnung und wie beschrieben, hilfsbereiter Vermieter"

9.0

Es war eine sehr saubere Wohnung, sie sieht neu und fast noch unbenutzt aus. Nach den anderen Bewertungen vor Kurzem hatten wir Schlimmes befürchtet, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Der Vermieter ist hilfsbereit und antwortet schnell auf Nachrichten. Die Nachbarn waren nett. Es war alles wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen.

Manchmal etwas modriger Geruch im Bad. Der von anderen angesprochene Geruch im Treppenflur unten war bei uns auch vorhanden, man kann aber schnell daran vorbeigehen, wenn es einen stört.

Helpful?
T
TanjadeDE
Verified booking
extended_group
Standard Room
Stayed in Sep 24, 2024

"Gerne wieder!"

9.0

Kleines, sauberes Apartment in einer schönen Lage nahe Passau. Die Ausstattung ist einfach aber gepflegt. Zum Einkaufen nicht weit, Bushaltestelle nach Passau nur ein Katzensprung. Toll für einen Kurztrip!

Außen ist das Gebäude ein wenig in die Jahre gekommen. Aber der erste Eindruck täuscht.

Helpful?
M
MaritadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Sep 24, 2024

"Eine Nutzung der F- Wohnung unmöglch. Der Vermieter und Bookng.com wurde sofort informert."

1.0

Außen: Dreckig, Zerfall der Fassade im Eingangsbereich. Innen: Unsauber, fürchterlicher Geruch im Treppenhaus und Wohnung. dunkel, kleine Fenster. Da es mehrere ähnliche schlechten Bewertungen mit aktuellen Datum gibt, ist eine Vermittlung von Booking.com unglaublch und Verantwortungslos.

Helpful?
S
SylviadeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 15, 2024

"Nicht empfehlenswert!!! No Go!"

3.0

Diese Unterkunft ist absolut NICHT empfehlenswert. Ich kann die letzten Bewertungen der anderen Gäste nur bestätigen, denn die treffen den Nagel absolut auf den Kopf. Sehr bedauerlich für uns, dass diese Bewertungen zum Zeitpunkt unserer Buchung noch nicht veröffentlicht waren. Sonst wären uns diese 3 Nächte erspart geblieben. Schäbiges, abgewirtschaftetes Reihenhaus. Abblätternder Putz, stinkende überquellende Müllcontainer direkt an der Hauswand zwischen Parkplatz und Haustür. An der Haustür von innen und von außen und auf den Treppenstufen hingen zahlreiche merkwürdige Zettel mit dem gekrakeltem Hinweis "Tür zu Hitze". Sehr unangenehmer, äußerst ungepflegter Mieter im Erdgeschoss, der zufällig immer dann aus seiner Tür trat, wenn wir das Treppenhaus betraten oder verließen.... Fürchterlicher Gestank im Treppenhaus bis in die Wohnung. Da half auch kein Raumspray. Treppenstufen abgewetzt, klebrig, schmierig, dreckig. Möbel sind abgewohnt und geschmacklos zusammengesucht. Sofa so fleckig und schäbig, dass wir uns von einem der nicht benutzten Betten eine Decke geholt und über das Sofa gelegt haben, bevor wir uns setzten. Bad ist relativ neu gefliest. Alles, was montiert wurde, hängt absolut schief an den Wänden. In der Küche ist jeder Schrank in anderem Dekor, reichlich Krümel im Schrank, angefangene Pommestüte im Frostfach. Geschirr haben wir nur zum Frühstück benutzt - nachdem wir es gründlich abgewaschen hatten. Wir haben darauf verzichtet, den Vermieter der Wohnung zu kontaktieren und uns zu beschweren. Es hätte am Zustand dieser Wohnung und des Hauses ja rein gar nichts geändert. Und auf seine Ausflüchte und Erklärungen hatten wir keine Lust. Zumal er bei einer telefonischen Nachfrage zum Schlüsselsafe Code am Tag vor der Anreise äüßerst unfreundlich war und sich dubioserweise auch nicht mit Namen oder Unterkunft meldete. Wahrscheinlich ist der Vergleich in einer der anderen Bewertungen mit "Osteuropa" gar nicht soweit hergeholt.

Helpful?
B
BastiandeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Sep 6, 2024

"Abzocke, schmutzig und gefährlich!!!"

1.0

Gar nichts , diese Unterkunft ist eine Frechheit!

Unterkunft war nicht sauber, in der küche waren noch Reste vom Vormieter. Bei Ankunft war noch ein gebrauchtes Handtuch hinter der Tür im Schlafzimmer.Die Böden waren nicht gewischt. Im Eingangsbereich hat es nach Hunde Urin gestunken. Das Badezimmer hat jeden Morgen so übel gerochen das man da am liebsten gar nicht rein wäre . Steckdose im Bad hing aus der Wand und hatte einen Wackelkontakt so das wir einen Tag kein Warmwasser hatten da der Boiler aus war . An den Kinderbetten waren irgendwelche Lichtleisten mit Klebeband hin geklebt die nicht funktionierten . Keine Vorhänge vorhanden. Der beschrieben Ventilator war auch nicht vorhanden . Versprochener Parkplatz war jeden Tag belegt. Mülltonnen haben gestunken und waren mit Maden etc. Voll. Ich könnte ewig so weiter machen! Vermieter reagiert nur auf Nachrichten wenn er Lust hat. Einige von mir aufgezählten Mängel waren schon in Bewertungen vorher beschrieben wie z.b die Steckdose im Badezimmer ... Vermieter hatte mir angeboten einen Elektriker zu schicken dieses Angebot habe ich nicht angenommen da er sich schon längst hätte darum kümmern können ! Ich kann diese Unterkunft wirklich niemanden empfehlen. In meinen Augen absolute Abzocke! Ich werde im Nachgang noch rechtlich prüfen lassen was ich gegen den Vermieter unternehmen kann inkl. Meldung bei der Gemeinde etc.

Helpful?
M
MariodeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 1, 2024

"Nicht empfehlenswert. Haus abgewirtschaftet. Osteuropa-Flair."

3.0

Wohnung entspricht den Bildern. Mehr nicht.

Haus und Grundstück runtergewirtschaftet und ungepflegt. Optisch eine 6- . Treppenhaus ungepflegt und Stinkt penetrant wie Tierpension. Wohnungstür mit Klinke außen und Schloss auf niedrigsten Sicherheitsniveau. Tür hat am Scharnier einen riesen Spalt. Überall Duftspender wegen dem allgegenwärtigen Gestank. Stühle am Tisch maximal unbequem. Bett sehr hart. Auch in Wohnung überall Duftspender. Abfluss von Duschtasse undicht und stinkt dauerhaft nach Fäkalgasen. Nur 1 Feuermelder für die gesamte Wohnung. Der "Handwerker" der dort gearbeitet hat, hatte von nichts Ahnung. Alles schief und Locker. An einer Steckdose gleichzeitig der riesige Warmwasserboiler und eine Infrarotheizung dazu hängt die Steckdose lose an der Wand. Bilderrahmen ohne Bilder. Riesiger Fernseher der nicht zu schalten ist. Defekter TV Tuner. Bei Bezug nur oberflächlich gereinigt für das Auge und ersten Blick. Küche war total verdreckt. Schmierig und fettig. Kaffemaschine verschimmelt. Alle Küchen und Essutensilien dreckig mit Essensresten. Schubladen und Ablagen mit Krümel voll. Der äußere Eindruck des Hauses spiegelt sich in der Wohnung wie auch Zugang wieder.

Helpful?
1
2