Die Wohnung die wir bezogen haben, war eine schöne saubere, scheint vor kurzem renovierten Wohnung mit Laminatboden, Bad mit Duschkabine, WC, schönem breitem Waschbecken mit großer Ablagefläche und Spiegelschrank, neuem Boiler mit digitaler Temperaturanzeige, eine Küchenzeile mit Induktionskochfläche, Dunstabzug, Mikrowelle, Besteck, Teller, Pfannen, Töpfe, Schüsseln, Tassen, Gläser,(allerdings keine Weingläser), Klimaanlage, Flachbild TV und auch einer Waschmaschine. Die Wohnung wie auf den ersten 12 Bildern in der Anzeige, nahe am Meer und der Einkaufsstraße, war im 4-ten Stock im Gebäudeteil B, mit 2 Balkone, schrägem Meeresblick, etwa 200 Meter zum Strand, eigenem beschranktem und überdachtem Parkplatz und Lift (sehr eng, nicht Barrierefrei, man muss ein paar Stiegen steigen). Schlafzimmer mit Großem geräumigem Schrank, Doppelbett mit bequemen Matratzen, zwischen Schlaf und Wohnzimmer vor dem Bad noch eine Nische mit Stockbett, auch mit bequemen Matratzen, nur im Wohnzimmer eine ausziehbare Schlafcouch mit etwas dünneren Matratzen. Die Schlüsselübergabe erfolgte unkompliziert, an den angegeben Zeiten in einer Agentur. Bettwäsche, Handtücher, gibt es zum mitten oder man nimmt sie mit. Haustiere sind hier auch Willkommen (keine Zusatzkosten), Pluto´s Beach ist nicht sehr weit entfernt etwa 800-1000 Meter, auch der Freistrand etwa 1500 Meter, sehr groß/weitläufig. Alles in allem, ein sehr gelungener Urlaub und wen wieder Bibione, dann würden wir gerne wieder hier Einchecken.
Parkplatz eng-und nicht Asphaltiert, Aufzug eng-und nicht Barrierefrei, keine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Schwämme, Spülmittel, Toilettenpapier.