Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
7 / 10 Guest Rating

Nettes Ferienhaus in Wervershoof mit Terrasse, Garten und Grill

Onderdijk 183, Wervershoof, nl

Nettes Ferienhaus in Wervershoof mit Terrasse, Garten und Grill - main view

About the Property

Stunning Sea Views
Located just 2.7 km from Vlietsingel Strand, Nettes Ferienhaus offers a picturesque setting with sea views. Enjoy the tranquility of the terrace, garden, and grill available for guests to unwind and soak in the surroundings.

Modern Amenities
The holiday home features a well-equipped kitchenette with a microwave, toaster, fridge, and kettle, ensuring convenience for guests during their stay. The complimentary WiFi throughout the property keeps you connected at all times.

Convenient Location
Situated only 68 km from Schiphol Airport, this charming accommodation in Wervershoof provides easy access for travelers. Book your stay now and experience a perfect blend of comfort and serenity.

Facilities & Amenities

Parking
Non-smoking rooms
Terrace
Free wired internet
Self parking (surcharge)
Internet access

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. A damage deposit of EUR 150 is required. The host charges this 7 days before arrival. This will be collected by bank transfer. You should be reimbursed within 14 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via bank transfer, subject to an inspection of the property. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

7
Very Good1 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the nice and quiet location and frequently praise the comfy beds.

Categories

Cleanliness5.4
Service8.4
Location8.4
Room Quality7.3
Amenities6.4
Value for Money6.3
Food and Beverage6.9
Overall Experience6.9

Select topics to read reviews

C
ChristinedeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 10, 2025

"Nettes Haus, mit Abstrichen"

7.0

Ein süßes Häuschen in einem hübschen Ferienpark. Nah am Wasser. Das Haus steht nicht direkt am Wasser, jedoch kann man in 100 m an einen kleinen Wasserplatz gelangen. Dort gibt es eine Bank und eine Treppe ins Wasser. Die Gegend ist sehr ruhig, aber für uns war es ideal. Ein Spielplatz in der unmittelbaren Nähe ist für Besucher des Ferienparks kostenlos und wirklich schön und abwechslungsreich. Man kann schnell auf den Deich und von dort schön am Eiselmeer entlang laufen. Die Strände sind winzig, aber in so 30 min zu Fuß erreichbar. Nicht überlaufen. Das Haus war sauber, die Betten sehr sehr bequem. Im Garten sitzen geht gut und es gibt eine Schaukel, die sehr geliebt wurde. Miranda, die sich um alles kümmert war eine echte Hilfe und hatte viele Tipps. Sie war nett, unaufdringlich und hilfsbereit. Insgesamt konnte man gut 2 Wochen verbringen!

Leider war der Außenbereich nicht sehr sauber. Das lag aber sicher am mäßigen Wetter rund um unsere Ankunft. Wirklich schwierig war die Ausstattung des Hauses. Ich muss aber ehrlich sagen, dass das unser erster NL Urlaub war und ich keinen Vergleich habe. Nur mit Ferienhäusern in D, DK, F. Die Küche ist gut mit Geräten ausgestattet, aber es gibt kein wirkliches Schneidemesser. Auch gab es nur eine Pfanne, die andere war leider kaputt. Noch ein Brettchen wäre ebenfalls nett gewesen zum Schneiden. Besteck und Geschirr war sonst ok und ausreichend. Es gibt keine Topflappen, was echt schwierig ist, auch Topfuntersetzer für den Tisch fehlen. Schön hätte ich auch Haken für Handtücher im Bad gefunden. Es gibt was zum Aufhängen an der Heizung, Das reicht aber nie für 4. Leider roch das Bad auch unangenehm, wir haben einen Zimmer Duft gekauft, der leider nur wenig Abhilfe schaffte. Die Zimmer konnten nur wenig verdunkelt werden, dafür waren wir aber mit "go anywhere blinds" ausgerüstet. Dafür gab es aber Fliegengitter an einigen Fenstern! Top! Eine Fliegenklatsche wäre noch super. Man ist halt in der Natur! Schön hätte ich noch einen echten Besen gefunden, aber es gibt einen Staubsauger. Auch für den Außenbereich wäre ein Besen super Durch den vielen (naturbedingten) Schmutz konnte man so kaum barfuß raus. Die Stühle draußen waren sehr mit Spinnen und Weben bevölkert, ein Besen würde auch da Abhilfe schaffen. Es gibt auch schöne Liegen Leider aber keine Auflagen. Die sind im Privatbereich weggesperrt. Kann ich verstehen, dass die Besitzer sie gern schonen möchten für sich. Aber eine günstigere Variante zum Nutzen für Mieter fände ich nett. Zumal das Haus auch nicht super günstig war. Der Grill war eine Zumutung und echt nicht nutzbar. Alles in allem gab es Punkte, die die Qualität des Hauses herabgesetzt haben. Vor allem für den Preis erwarte ich mehr (wie gesagt, ohne Vergleiche in den NL) Das Haus an sich aber ist wirklich nett!

Helpful?