About the Property
Private pool and garden views
Well-equipped kitchen and hot tub
Non-smoking property with terrace
Book now to enjoy a relaxing stay in this nature-rich area.
163 Oldenzaalseweg, Reutum, nl






















Private pool and garden views
Well-equipped kitchen and hot tub
Non-smoking property with terrace
Book now to enjoy a relaxing stay in this nature-rich area.
We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.
Guests highly rate the comfortable accommodation and frequently praise the good location.
NLVery nice chalet with everything you need
DEDer Garten ist hübsch und hundesicher. Das Wohnzimmer ist gut eingerichtet. Die Umgebung um den Campingplatz hat uns sehr gut gefallen.
Die Kommunikation mit dem Gastgeber war sehr schlecht. Trotz mehrfacher Nachfrage haben wir erst am Tag der Ankunft Informationen zur Anreise bekommen. Der Gastgeber reagierte ausschließlich auf WhatsApp. Anrufe, sms und Emails wurden nach erstmaliger Kontaktaufnahme ignoriert. Das WLAN fiel immer wieder aus, angeblich weil wir zu zweit immer wieder (zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens) das Datenvolumen von 20 GB aufgebraucht hätten. Insgesamt entspricht das Haus nicht den Beschreibungen: Eine gut ausgestattet Küche ist unseres Erachtens deutlich besser bestückt. So fehlte z.B. ein Toaster und Pfannenwender oder Schöpfkelle. Es gibt, entgegen der Beschreibung, keine Waschmaschine im Haus und keine Fernseher in jedem der Schlafzimmer (wir stören uns hier an der fehlerhaften Beschreibung und nicht am Fehlen der Gegenstände). Auch die Begrenzung des Datenvolumens haben wir nur erfahren, weil das WLAN immer wieder ausfiel. Das Haus selbst liegt MITTEN auf einem Campingplatz auf dem Weg zum Swimmingpool und dem Aktivitätscenter mit Restaurant. Das heißt, es war sehr laut und unruhig! Auch hier geht es uns um die Beschreibung und nicht um den Campingplatz, auf dem man gegen Bezahlung Wäsche waschen und WLAN kaufen kann. Der Gastgeber sagte uns zu, die Beschreibung des Hauses zu korrigieren und uns 100 Euro zurückzuzahlen. Beides ist bis heute (6 Wochen nach Abreise) nicht erfolgt, auch wenn zwischenzeitlich andere Bilder eingestellt wurden. Irritiert hat uns auch die Höhe der Kurtaxe und der Parkgebühr pro Person (!), beides war zum Zeitpunkt unserer Buchung nicht aufgeführt und wurde erst auf Nachfrage nicht erhoben.
NLDe inrichting
De douche was erg warm en was niet kouder te zetten.
NL
NLvery cute lodge with all the confort , great communication with the host. hope to return with better weather to enjoy the facilities
nothing