Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
7.2 / 10 Guest Rating

Casa Marisa

largo Pietro Micca, 13, Verbania, it

Casa Marisa - main view

About the Property

Scenic Garden Retreat
Nestled in Verbania, Casa Marisa offers a tranquil escape with a charming garden setting. Enjoy the serene ambiance and unwind in this picturesque holiday home.

Modern Amenities
Experience convenience with free WiFi, on-site parking, and a fully equipped kitchen including a dishwasher and washing machine. The 2 bedrooms offer a cozy retreat, while the TV provides entertainment options.

Nearby Attractions
Explore nearby Golfclub Patriziale Ascona and Piazza Grande Locarno, both within 40 km of the property. With Milan Malpensa Airport just 62 km away, Casa Marisa is easily accessible for travelers.

Book now for a relaxing stay amidst nature's beauty at Casa Marisa in Verbania.

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Free wired internet
Offsite parking discounted rates available
Internet access
Japanese garden

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out10:00 AM

Property Notes

The property is only reachable via CarThis property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties. A deposit may be required at the property.

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

7.2
Very Good9 verified reviews

Categories

Cleanliness9.6
Location9.8
Service9.2
Facilities9.0
Value for money8.9
Comfort9.5

Select topics to read reviews

T
ThimodeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Jun 16, 2025

"Schöne Ferienunterkunft in ruhiger Lage"

8.0

Die Ausstattung ist praktisch, es war alles da, was wir benötigten und das in einem guten sowie gepflegten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Terrasse ist zum direkten Nachbarn durch einen Sichtschutz getrennt, was für uns überhaupt kein Problem war. Schön ist die kleine verglaste Veranda in der man bei kühleren Temperaturen zu zweit zumindest frühstücken kann. Unser Auto konnten wir bequem an der Unterkunft parken. Bis zum nächsten Supermarkt sind es keine 15 Minuten zu Fuß. In die Altstadt vielleicht 25 Minuten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden die Unterkunft erneut buchen.

Die letzten 100 Meter Anfahrt sind steil und eng, waren aber mit unserem Mittelklasse Auto kein Problem. Mit einer Mercedes S-Klasse sollte man lieber den 3 Minuten entfernten öffentlichen und kostenfreien Parkplatz nutzen.

Helpful?
H
HeinrichdeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in May 1, 2025

"Exceptional"

9.0

Die Unterkunft war praktisch eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Vermieter hat uns gut betreut und uns mit Salat und Wein versorgt.

Die Zufahrt ist nicht einfach.

Helpful?
D
Damian BilgerichCH
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Apr 14, 2025

"Schmutzige renovierungsbedürftige Wohnung (nie wieder)"

3.0

Lage ist ok (falls mit Auto da)... Wohnung ist gross genug, alles vorhanden auch wenn stark abgelebt (teilweise renovierungsbedürftig)... Nachbarn waren sehr freundlich (uns wurde kurzerhand vom Nachbar ein Parkplatz auf seinem Grundstück angeboten)... Bettwäsche war sauber (mehr nicht). Betten waren bequem.

Wohnug war schmutzig übergeben worden. Alles sehr abgelebt und eine Renorvierung von Küche und Bad ist überfällig... überall schiefe Türen die teilweise beinahe abfallen beim Öffnen. Vieles wirkt gebastelt. Alles ist voller Dekoartikel (die teilweise Bruchstellen haben)... mit Kindern ist diese Wohnung nicht zu empfehlen... wir mussten die Kids dauernd ermahnenen nichts anzufassen (überall sind Vasen, Dekoteller, Glasfiguren usw...) Kissen mit Weinflecken. Die Kaution von 250 Euro war für den Zustand der Wohnung eine Frechheit (wir hatten Angst dass uns am Ende bereits kaputte Gegenstände in Rechnung gestellt werden). In der Rechnungsaufstellung des Vermieters wird 70Euro für die Endreinigung angegeben (auch das ist eine Frecheit, alles war staubig und voller Haare, Fussmate im Bad wurde nicht gereinigt, in den Schubladen hatte es tote Insekten... meine Frau hat erstmal das Bad Putzen müssen... da nicht mal das Waschbecken oder die Ablage geputzt wurde... Wir haben dann reklamiert und der unfreundlichen Putzfrau einige schmutzige Stellen gezeigt (sie hat "nur" diese gereinigt, aber den Rest nicht kontrolliert)... Duschtüre schliesst nicht komplett. Die Dusche war aussen durch das Wasser des WC Besens verspritzt, habe es dann mit einem Tuch geputzt da es mich geekelt hat (wurde von der Putzfrau auch nicht bemerkt).. Internet hat nur sporadisch funktioniert. Alles in allem die schlechteste Erfahrung die wir in Italien je gemacht haben (wir sind mind. 2-3 mal im Jahr in der in Italien und sind eigentlich nicht extrem kompliziert, aber es gibt auch bei uns Grenzen (v.a. bei der Hygiene und Sauberkeit).

Helpful?
R
RedachCH
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Mar 11, 2025

"Bon séjour"

8.0
Helpful?
B
BeatchCH
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Sep 22, 2024

"Zufriedenstellend , bis auf die Zufahrt. guter freundlicher Kontakt mit dem Vermieter"

7.0

Es hat alles auf Anhieb funktioniert

Die letzten 100 Meter der Zufahrt Für Ältere oder gebrechliche nicht zu empfehlen

Helpful?
K
KattiaitIT
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Aug 17, 2024

"Exceptional"

10.0

Ambiente tranquillo pulito e in una buona posizione …piccolo giardinetto per rilassarsi la sera e c’è anche la lavatrice ottimo

Niente

Helpful?
S
stefanchCH
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Sep 24, 2023

"Erholsamer Tapetenwechsel"

9.0

Sehr gute Lage. Wandern und Fahrrad fahren direkt vom Haus aus. 3 Autominuten von guten Einkaufsmöglichkeiten und an ruhiger. sonniger Hanglage. Sauber und praktisch eingerichtet. Garage für Fahrräder und Auto inklusive. Sehr sympatisch.

Helpful?
B
BiancadeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Sep 21, 2023

"Insgesamt eine perfekte Unterkunft!"

8.0

Für das Erstfrüstück mit Kaffee Kapseln (12 Stck.) und Milch gut gesorgt. Wir bekamen einen Korb mit Tomaten, 2 Flaschen Chianti und Prosecco geschenkt! Die Ausstattung und das Mobiliar waren mit Neveau ausgesucht. Das Klima in der Wohnung sehr angenehm. Die anzuftreffenden Italo Sender des TV waren auch okay. Fragen sie nach, ob man den Sender auf deutsch ausrichten kann, der Verwalter/Besitzer hatte es uns für das nächste mal angeboten. Zum Einkaufen, hier der Lidl, war es nicht weit. Die Wohnung war ruhig gelegen. Die Matratzen waren neu und wir haben sehr gut geschlafen. Überhaupt waren die Gerätschaften sehr neuwertig. G

Allerdings erfuhren wir erst dort von der nahen Fabrik. Nach einigen Tagen war es für mich ein beleuchtetes Einkaufszentrum. Geruchsblästigung gab es nicht.

Helpful?
C
ChristophechCH
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Aug 20, 2023

"Excellent"

8.0
Helpful?