Stay Realm Logo

Discover

Hotels

Settings

Currency
Language
Loading...
6.1 / 10 Guest Rating

Hotel und Restaurant Golden Village

Leipziger Straße 20, Riesa, de

Hotel und Restaurant Golden Village - main view

About the Property

Luxurious Accommodation
Hotel und Restaurant Peking in Riesa offers spacious rooms with free WiFi, a TV, and private bathrooms, ensuring a comfortable stay for guests.

Delicious Dining
Indulge in authentic Chinese cuisine at the on-site restaurant, providing a delightful culinary experience for visitors.

Relaxing Amenities
Guests can unwind on the terrace or explore nearby bakeries and restaurants, just a short walk from the hotel, offering convenience and variety.

Ready to experience a blend of comfort and convenience at Hotel und Restaurant Peking? Book your stay now for a memorable visit to Riesa!

Facilities & Amenities

Offsite parking discounted rates available
Parking
Non-smoking rooms
Restaurant
Terrace
Pets allowed
Fire extinguishers
Smoke alarms
Key access
CCTV outside property

Important Information

Check-in & Out

Check-in
Check-out11:00 AM

Check Room Availability

1 night · 2 adults

No rooms available

We couldn't find any available rooms for these dates and guests. Try adjusting your search criteria.

Guest Reviews

6.1
Good35 verified reviews
AI Summary

Guests highly rate the freundliches personal and frequently praise the gute lage.

Categories

Cleanliness4.7
Service8.2
Location7.2
Room Quality5.1
Amenities4.7
Value for Money5.6
Food and Beverage7.7
Overall Experience5.7

Select topics to read reviews

M
MarceldeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in May 2, 2026

"Good"

6.0

Für eine Nacht ist es okay. Ideal wenn man zur Arena will ca. 1,5 km zu Fuß.

Die Einrichtung ist schon ziemlich abgewohnt.

Helpful?
S
SilkedeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Apr 26, 2026

"Good"

5.0
Helpful?
C
CorneliadeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Apr 22, 2026

"Excellent"

8.0

Sehr freundlicher Empfang, und gleich viele Infos erhalten.

Helpful?
M
MonikadeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Apr 15, 2026

"Good"

6.0

Nettes Personal, sauberes Zimmer. Lage,nicht weit vom Sportzentrum. Gute Bäckerei in der Nähe, stündlich Zugverbindung nach Dresden.

Der Toilettendeckel war sehr wackelig.

Helpful?
U
UdodeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Mar 23, 2026

"Very Good"

7.0
Helpful?
J
JoarohdeDE
Verified booking
solo_traveller
Standard Room
Stayed in Mar 20, 2026

"Good"

1.0

Laut booking war bis 23:00 Uhr check in, um 22:10 aber keiner mehr vor Ort, auch nicht telefonisch erreichbar. Musste mitten in der Nacht eine andere Unterkunft suchen.

Helpful?
S
StevendeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Mar 19, 2026

"Für eine Nacht zur Durchreise ist das ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen."

3.0

Das Bett war bequem.

Beim Eintreffen war nichts beleuchtet. Man musste erst anrufen eh jemand kam. Komischer Geruch im Haus und den Zimmern.

Helpful?
A
AnnedeDE
Verified booking
family_with_children
Standard Room
Stayed in Mar 19, 2026

"Für 1 Nacht war das Zimmer völlig in Ordnung."

7.0

ruhige Lage, gute Busanbindung, Wenn man in die WT Arena will kommt man von dort sehr gut zu Fuss hin.

Es wäre schön gewesen wenn man eine Fußmatte im Bad gehabt hätte, da es mit nassen Füßen auf den Fliesen gefährlich glatt ist. Ein Stuhl im Zimmer hat gefehlt.

Helpful?
D
DeifeldeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Mar 18, 2026

"Good"

5.0

Alles unkompliziert, sauber und freundliches Personal

Sehr hellhörig

Helpful?
P
PetradeDE
Verified booking
couple
Standard Room
Stayed in Mar 13, 2026

"Nicht wieder , leider"

5.0

Auf dem Foto ist nicht das Zimmer , welches wir hatten , wir hatten im 2.Stock eine kleine Dachkammer mit Schrägen( kein Fahrstuhl)und einem Minibad ( keine Heizung im Bad )getrennte Betten, ein Minischrankwürfel und 2 kl.Nachtschränkchen - aber ein Lüfter gab es und TV( nicht probiert) es war recht abgewohnt und auch Spinnweben hingen umher ...naja für eine Nacht ging es , aber wir werden nicht mehr einkehren.Unten ist ein Chinarestaurant- die Düfte wehten seit dem frühen Morgen durchs Haus. Gardinen o.ä., Zahnputzbecher ...gab es auch nicht .Die junge Kellnerin war sehr freundlich am Empfang. Kostenloser Parkplatz.Bis zur Sachsenarena 1,1 km zu Fuß. Unser Fenster klemmte erst , als es dann nach einigen Versuchen doch ging, zogen die Düfte des darunter gelegenen WC direkt hinein.Schade , aber es gibt ausser den 4- 5 Zi.in der 2 Etage wohl noch mehr Zi. vielleicht sind sie anders.

So einiges , leider Ankunft erst 16.30 Uhr mgl.da dann die Gaststätte öffnet

Helpful?