Leider wurde uns ein falscher Code übermittelt und wir waren nach einem langen Flug, Fahrt zur Wohnung usw. sehr erschöpft und haben ewig den falschen Code probiert, der nicht ging. Leider kann niemand helfen, weil in dem Haus Security ist, die aber keinen Zugang zu den Wohnungen hat und auch nicht helfen kann. Ohne WLAN kann man die Besitzer nicht kontaktieren, man muss WLAN haben, um Kontakt aufzunehmen. Die Security spricht nur Spanisch, kein Englisch, man muss mit Google Übersetzer arbeiten, damit sie dann die Verantwortliche kontaktieren, wenn das WLAN nicht geht. Auch das Tor zur Tiefgarage muss immer von der Security geöffnet werden, man kann es nicht allein, man muss immer Bescheid sagen vorn an der Rezeption, wenn man rein oder raus will. Das Schlimmste war, dass man niemals den kleinen Hebel der Türklinke von innen betätigen darf. Das wussten wir nicht, das muss einem vorher mitgeteilt werden. Wir hatten ihn betätigt um die Tür zu verriegeln, leider ging sie von außen dann nicht mehr auf. Trotz richtigem Code kann man die Tür dann nicht mehr öffnen und kommt nicht in die Wohnung rein. Dann wieder die Verantwortliche kontaktieren, das dauert ewig, dann kommt jemand, der auch keinen Schlüssel hat, weil es keinen Schlüssel gibt, bzw. den wer anderes hat. Mein Mann musste über den Balkon klettern und die Terrassentür aufmachen, um in der Wohnung zu kommen von innen. Er hat sich dabei verletzt, bei oberen Wohnungen würde das nicht funktionieren. Also niemals den kleinen Hebel von innen betätigen. Das muss man den Gästen mitteilen im Vorfeld. Es hat uns drei Stunden Zeit gekostet. Und im Haus konnte keiner helfen, niemand kam in die Wohnung, weder Security, noch Putzfrau, noch die Verantwortliche, weil sie auch keinen Schlüssel hat. Man sollte das unbedingt in die Welcome-Email schreiben oder einen Hinweis in die Wohnung legen.